Auftaktveranstaltung der Kreisverkehrswacht Aichach-Friedberg am 19.09.2014 zum Schulanfang

Am 19.09.2014 lud die Kreisverkehrswacht Aichach-Friedberg zur Auftaktveranstaltung für das neue Schuljahr ein.

Ihr Vorsitzender Helmut Beck dankte im Namen der Gemeinschaftsaktion Sicher zur Schule – Sicher nach Hause besonders den ehrenamtlichen Schulweghelfern für ihren unermüdlichen Einsatz.

Die über 70 Erstklässler erhielten bei der Auftaktveranstaltung in der Grundschule Friedberg-Süd vom ADAC Südbayern gestiftete neongelbe Sicherheitswarnwesten aus der Hand der Ehrengäste (Foto: Kreisverkehrswacht Aichach-Friedberg)

Siehe Bericht des Vorsitzenden der Kreisverkehrswacht Aichach-Friedberg Helmut Beck bei www.myheimat.de hier