Veranstaltung zum Schulanfang am 12.09.2023 an der Grundschule an der Gebelestraße in München

Anlässlich des ersten Schultags besuchte Ministerpräsident Dr. Markus Söder gemeinsam mit Staatskanzleiminister Dr. Florian Herrmann, Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo und Kultusstaatssekretärin Anna Stolz am 12.09.2023 die Grundschule an der Gebelestraße in München.

Als Schirmherr der Gemeinschaftsaktion wünschte der Bayerische Ministerpräsident einen guten Start ins neue Schuljahr! "Kommt alle gut und sicher zur Schule und wieder nach Hause. Herzlichen Dank allen Schülerlotsen und Schulweghelfern: Sie sorgen ehrenamtlich für die Sicherheit unserer ABC-Schützen."

Fotos: Bayerische Staatsregierung

Pressemitteilung Bayerisches Staatsministerium für Unterricht und Kultus: Sicher zur Schule - Ministerpräsident Dr. Markus Söder und Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo verteilen bei Aktion "Sicherheit durch Sichtbarkeit" Sicherheitsüberwürfe an Abc-Schützen