Ernstnehmende Verkehrssicherheitsarbeit - EVA

in der Mitte Staatssekretär Georg Eisenreich, MdL vom Bayerischen Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst bei der Verleihung der Zertifikate (Foto: Wolfgang Prestele, GA)

Am 06.10.2014 fand im Bayerischen Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst die Verleihung der Zertifikate für "Ernstnehmende Verkehrssicherheitsarbeit" (EVA) statt.

16 berufliche Schulen hatten sich zum Schuljahr 2014/15 erfolgreich um die Zertifizierung beworben. In den kommenden drei Jahren werden sie das verkehrserzieherische Programm umsetzen.

Die Gemeinschaftsaktion war zu der gemeinsamen Auftaktveranstaltung von Ministerium und Schulen eingeladen.

Einen ausführlichen Bericht zur Veranstaltung finden Sie in der Pressemitteilung des Bayerischen Staatsministeriums für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst.