Jahresmitgliederversammlung der Verkehrswacht München

Am 18. Mai lud die Verkehrswacht München mit ihrem Ersten Vorsitzenden Prof. Dr. Dr. Benedikt von Hebenstreit zu ihrer Jahresmitgliederversammlung 2017 in den Festsaal des Landratsamtes München.

Seinem Grußwort schlossen sich Robert Fröschl als Vertreter des Landrates München an sowie Dr. Thomas Böhle, Leiter des Kreisverwaltungsreferats und Andrea-Francesco Degrandi, Geschäftsführer der Verkehrswacht München.

Der diesjährige Fachvortrag "Autonomes Fahren - Oder: wer fährt hier eigentlich?" behandelte eine äußerst aktuelle Thematik. Referent war Erster Polizeihauptkommissar a. D. bei der Verkehrspolizei München Rainer Männicke.

Ferner stand die Neuwahl des engeren und erweiterten Vorstandes sowie der Kassenprüfer auf dem Programm.

Wolfgang Prestele, Geschäftsführer der Gemeinschaftsaktion besuchte als Gast die Veranstaltung.

Fotos: W. Prestele, GA